Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besuch an Bord und auch über einen Gruß im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.190.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

-----------------------------------------------------------------------------------
8 Einträge
Vivie und Walter Hansen-Einsiedler Vivie und Walter Hansen-Einsiedler aus Neumunster schrieb am 2. November 2018 um 12:30:
Hallo liebe Freis und Skipp, wir, Vivie und Walter, entdeckten eure Webseite und nun auch über MarineTraffic euren derzeitigen Standort in Puerto Calero. Unsere Maxi95 liegt in Pula/Kroatien. Wir begannen 2008, kauften die Maxi95 mit vorh. Liegeplatz und überlegen uns seit Jahren, ebenso ein Sabbatical zu nehmen, aber immer wieder kam was Berufliches dazwischen. Es freut uns für euch, dass ihr das Abenteuer angegangen seid. Falls Ihr auf eurem Trip um die Welt in die Adria kommt, meldet euch, aber ihr habt ja Größeres vor und dazu wünschen wir euch alles Glück der Segler/Innen und natürlich die bekannte Handbreit.. Wir grüßen euch (mit etwas Neid) und würden uns freuen von euch zu hören. Liebe Grüße Vivie und Walter
Janowski Janowski aus Konstanz schrieb am 25. Juli 2018 um 8:55:
Liebe Frei`s, schön, dass Sie sich so rasch gemeldet haben! Hin wieder melde ich mal von der Bodensee-Küste, aus Konstanz, um mich nach Ihren Anlegeorten und nach Ihrem Wohlbefinden zu erkunden. Alles Gute Ihnen und Ihrer Frau und nun sonnige Grüße aus Konstanz von Bernd Janowski
mo mo aus leck schrieb am 14. Juli 2018 um 12:37:
ihr lieben...wir wünschen euch - etwas neidisch - einen wundervollen trip mit vielen tollen begegnungen, abenteuern und ereignissen 🙂 wir freue uns für euch, tolle geschichte... also, habt man immer eine handbreit Wasser unterm kiel und gute reise Mo&Dirk&Jule
Administrator-Antwort von: Tanja Frei
Liebe Monika, schön von Dir / Euch (unbekannterweise) zu hören! Wir freuen uns über Deine Worte und werden hoffentlich einiges zu berichten haben, liebe Grüße zur Zeit aus Cowes (Ilse of Wight) im Englischen Kanal.
Kerstin Wenzel Kerstin Wenzel aus Strengelbach/Schweiz schrieb am 7. Juli 2018 um 17:03:
Nun beginnt Euer Abenteuer💪so aufregend!!! Ich wünsche Euch eine spannende, glückliche Zeit und bleibt schön gesund. 🍀🌷Aufregung ja.... aber keine grossen Gefahren wünsche ich Euch! Geniesst es☀️⛵️ ..... viel Glück....alles Liebe von Kerstin 🧡⛵️🧡
Administrator-Antwort von: Tanja Frei
Liebe Kerstin, ja alles ganz schön aufregend und so langsam realisieren wir erst, dass wir unterwegs sind ;-)! Schön, dass Du uns begleitest und wir uns noch in Hamburg nach so vielen Jahren getroffen haben, liebe Grüße Tanja
Verena Spichal Verena Spichal aus Türkenfeld schrieb am 7. Juli 2018 um 9:27:
Begebt Euch auf Eure Reise in den Regenbogen, erlebt viele Abenteuer und sagt uns Bescheid, wenn Ihr Hilfe beim Segeln in der Karibik braucht... Wir sind in Gedanken bei Euch Verena und Andreas
Administrator-Antwort von: Tanja Frei
Liebe Verena, lieber Andreas, wir sagen erst einmal ganz herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung im NOK! Wir wissen, dass Ihr in Gedanken bei uns seid, das tut auch richtig gut. Zur Zeit sind wir wegen starkem Wind und Regen in Cowes gelandet, hier ist es richtig schön und wir kommen endlich mal dazu online etwas zu arbeiten. Haltet die Stellung im warmen Bayern, ganz liebe Grüße, ciao Tanja & Martin
Helge Helge aus Sylt / Keitum schrieb am 7. Juli 2018 um 8:53:
Moin Martin, ich wünsche Euch eine gute Reise und immer eine Handbreit! Gruß Helge
16KC 16KC aus Klassenzimmer schrieb am 3. Mai 2018 um 10:12:
Liebe Grüße und gute Reise von Hannes, Britt, Michelle und Lisa Das Bierchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..
Steffen Karpstein Steffen Karpstein schrieb am 2. Juni 2015 um 11:58:
Eine tolle Crew mit einem schönen Traum! Wir wünschen Euch eine sensationelle Zeit auf den Meeren dieser Welt und das ihr immer gesund und glücklich ankommt! Wir werden Euren Traum sehr gern über diese Seite mitverfolgen und ein bisschen mitträumen 😉 Liebe Grüße Steffen, Kathi und Lena
Amity - Maxi 95 auf Fahrt © 2017 Frontier Theme
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.