Die Maxi

Die Maxi 95 wurde von ihrem Konstrukteur Pelle Petterson als Familienboot entwickelt. Sie bietet extrem viel Platz, hat sechs (sieben) Kojen und eine Pflicht, in der problemlos die Nachbarscrews zum Sundowner Platz finden.

Wir haben uns für die Maxi entschieden, weil sie das einzige Boot in unserer Preis- / Größenklasse war, welches getrennte Kabinen hat. Im Vorschiff befinden sich zwei Kojen und in der Achterkajüte ebenfalls. Getrennt sind diese beiden Kabinen durch einen großzügigen Salon und das Cockpit. Zudem befindet sich unter dem Cockpit ein großer Stauraum (unser Keller), in dem die Technik, die Wasserversorgung und ganz viel Gerümpel Platz findet.

 

Bootsdaten:

Werft: Pelle Petterson AB / Schweden
Konstrukteur: Pelle Petterson
Länge: 9,50m
Breite: 3,25m
Tiefgang: 1,6 m
Gewicht: 5t
Baumaterial: GFK

 

 

Technische Ausstattung:

Motor: Volvo Penta MD 11
Segel: Genua mit Rollreff, gelattetes Groß
Selbststeueranlage: Autohelm ST 4000
Weitere Technik:
AIS, Kartenplotter, Trenntrafo, zwei elektr. Bilgenpumpen, mech. Lenzpumpe, Funkgerät, mech. Ankerwinde, Solarmodul 100WP, Wingenerator Rutland 504 …

Amity - Maxi 95 auf Fahrt © 2017 Frontier Theme